PROFUOMO

Profuomo, Hersteller von Oberhemden und Accessoires für Männer seit 1934.

Profuomo Ist ein famlllengeführtes Unternehmen In dritter Generation. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1934 durch den Schneider Heinz Michaelis.

Seine Vision war die Produktion von hochwertiger Kleidung mit einem besonderen Augenmerk auf Qualität und liebevolle Details. Jede Phase der Produktenteilung, beginnend mit den Rohstoffen, dem Design, der Produktion bis hin zum fertigen Produkt, muu aufeinander abgestimmt sein.

Die Produkte von Profuomo sind auch heute noch von dieser Philosophie inspiriert.

Das Wissen und das Know How, das über drei Generationen weitervermittelt wurde, Ist der Grundstein für den Erfolg von Profuomo.

PROFUOMO ist ein in dritter Generation familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Rotterdam (Niederlande).

Die Vision des Schneiders Heinz Michaelis im Jahre 1934 war die Produktion von hochwertiger Bekleidung mit einem besonderen Augenmerk auf Qualität und liebevolle Produktdetails.

Im Stammhaus von PROFUOMO ist man sehr stolz auf die schon seit der Firmengründung bestehenden Geschäftsverbindungen zu den besten italienischen Webereien.

Dieser „Spirit“ ist mir sofort beim ersten Besuch und den ersten Gesprächen mit den Produktverantwortlichen in Rotterdam aufgefallen: handwerklicher Stolz gepaart mit ehrlicher Bescheidenheit und Professionalität für das tägliche Schaffen auf „jedem Flur“..

Durch die Mischung von „jungen wilden Kreativen“ mit „traditionellen Technikern“ und „kühlen Rechnern“ schafft es PROFUOMO immer mit einem Auge in die Vergangenheit und mit einem Auge in die Zukunft zu blicken und so Produkte mit höchstem Anspruch an die ultimative Kombination aus Stil, Qualität und Zeitgeist zu schaffen.

PROFUOMO Hemden zeichnen sich durch hochwertigen Wareneinsatz , gepaart mit modernen einzelkonfektionierten Größen und geschmacklich außergewöhnlichen Details zu einem erstaunlich günstigen Preis aus.

Alle Knöpfe an einem PROFUOMO Hemd sind auf Stil genäht und mit dem patentierten Ascolite System wärmeversiegelt am Hemd angebracht. Dank dieser Näh-Technik fallen diese Knöpfe niemals ab und lassen sich leichter öffnen und schließen.

Weiterhin werden alle Knöpfe, ganz in der Tradition der großen alten italienischen Hemdenmacher, mit „Gänsefüßchen“ am Stil befestigt.

Mit diesen Stil- und Qualitäts-Details konnten unsere Häuser in Hamburg, Münster und Osnabrück jeweils relativ schnell eine kleine „PROFUMO Fan-Gemeinde“ unter unseren Kunden bilden – Kunden kamen zum Zweit- oder Drittkauf wieder zu uns.

Ich freue mich, wenn Sie auch Sie bald egal ob als „Träger“ oder „Verschenker“ zur PROFUOMO Fan-Gemeinde gehören.

 

www.profuomo.com

www.facebook.com/Profuomo