OLSEN

Die erfolgreiche Markenstrategie von OLSEN basiert auf den Bedürfnissen und Anforderungen einer Frau die aktiv und selbstständig ist. Sie hat Ihre Anforderungen an Qualität und Komfort, will attraktiv sein und elegant, modisch und jung aussehen.

Die OLSEN Kundin kann mit Erfahrung das Preis-Leistung Verhältnis einschätzen. Sie mag die Frische und Vielfalt von Farben und Prints und kann gut die Klassiker mit dem hochwertigen Design der Marke kombinieren.

OLSEN ist keine klassische Kombi-Kollektion. Eine starke Seite der Marke besteht aus Jersey Produkten. Die Kollektion beinhaltet auch die Konfektionsprodukte: Jeans, Hosen, Kleider, Röcke und Accessoires. OLSEN bietet eine sehr starke Outdoor-Kollektion.

OLSEN präsentiert 12 Kollektionen im Jahr, dies ermöglicht monatliche Lieferungen neuer Produkte auf die Kundenfläche. Das Bestellsystem ist sehr bequem. Es gibt keine Notwendigkeit jeden Monat die Kollektion zu bestellen. Der Kunde hat immer eine Möglichkeit zwei OLSEN Kollektionen auf einmal zu bestellen.